Danke für die Musik…!
Kaum zu glauben, aber nach langem Überlegen, auch im Familienkreis, musste eine Entscheidung getroffen werden. „…es wird Zeit für mich zu gehen…“ -aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen hat sich unser langjähriger Chorleiter, Horst Schirmer, nun schweren Herzens entschieden, den Taktstock bei den „Reriker Heulbojen“ niederzulegen… 20 Jahre Chorleitung – das sind zwei Jahrzehnte Harmonie, Begeisterung und unvergesslicher musikalischer Momente.Du hast unseren Chor nicht nur musikalisch geformt, sondern mit deiner Leidenschaft und Geduld auch eine Gemeinschaft...

