“Reriker Heulbojen” bedanken sich bei Ihren Frauen

„…eine Seefahrt, die ist lustig…“
„Reriker Heulbojen“ bedanken sich bei Ihren Frauen

Rerik  … unter diesem Motto organisierte der Vorstand des traditionsreichen Shanty-Chores eine Salzhaff- Mondschein- Lichterfahrt mit dem MS „Ostseebad Rerik“ nur für seine Frauen.
Der Vereinsvorsitzende, Gerd Strübing, bedankte sich bei den Frauen der Sänger und den Angehörigen ehemaliger Sangesbrüder für ihre Unterstützung und Treue zum Chor.
Sofort kam Stimmung auf, als Agnes-Maria Rose den Frauen symbolisch einen riesigen musikalischen Blumenstrauß überreichte. Sie überzeugte mit beeindruckender Stimme und charmantem Entertainment.
In angenehmer Atmosphäre wurde gefeiert, gesungen, geschunkelt und geschlemmt. Alle hatten viel Spaß, genossen den romantischen Ausblick auf Wismar und Rerik im Glanz der Lichter und freuen sich schon auf das nächste Wiedersehen.
Bis es aber soweit ist, wird noch so manche Chorprobe für die anstehenden Weihnachtskonzerte im Doberaner Münster, den Kirchen in Rerik und Steffenshagen u. a. absolviert und die Frauen müssen ihre Männer entbehren…
Danke im Namen der Organisatoren und der Frauen auch an das nette und hilfsbereite Team der Schifffahrtsgesellschaft Steußloff OHG, für die freundliche Bedienung, das super Buffet und die Unterstützung – ohne Euch wäre der Abend nicht so ein Erfolg geworden.
kw.