Jaecki Schwarz & Heulbojen als Gäste im NEPTUN

„Polizeiruf 110- Kommissar“ Jaecki Schwarz & Reriker Heulbojen zu Gast im NEPUN

Rerik, . Die Segel sind gesetzt und schon geht es für die Sänger der RERIKER HEULBOJEN am Sonntag, 08. Januar ab 10.30 Uhr musikalisch wieder auf die erste große Fahrt in 2012.Hauptakteur ist Schauspieler Jaeckie Schwarz als Talkgast, Die Heulbojen sind sie für die musikalische Umrahmung des Grossen Hafenkonzert im NEPTUN’S M. zuständig. Jaecki Schwarz spielt seit den 1960er Jahren vor allem in Fernsehfilmen. Bekannt wurde er durch seine Hauptrolle in dem DEFA-Film Ich war neunzehn unter der Regie von Konrad Wolf. Danach wurde Schwarz auch ein viel beschäftigter Theaterschauspieler an den Bühnen der Stadt Magdeburg, am Berliner Ensemble und am Maxim-Gorki-Theater. Seit 1996 spielt er den Hauptkommissar Schmücke in der Krimiserie Polizeiruf 110. In der ZDF-Serie Ein starkes Team spielt Schwarz den Kneiper Sputnik in einer brillanten Nebenrolle.

Besteigen Sie mit den Sängern den Kahn der fröhlichen Leute und legen Sie ab zu einer musikalischen Seereise unter Leitung des Kapitäns Horst Schirmer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kartenreservierung über Hotel Neptun Warnemünde Tel.0381-777 0.

Quelle: wikipedia