Erfolgreiches Benefizkonzert in Reriker Kirche

Sie wird wieder ertönen, die Skt. Johannesglocke
Benefizkonzert der Reriker Heulbojen war großer Erfolg

Rerik  Nicht enden wollender stehender Applaus und herzliche Dankesworte der Pastorin, Frau Siegert, für die schon zur Tradition gewordene Unterstützung von Projekten der Kirchgemeinde durch den Chor, waren Lohn und Ansporn zugleich für die Reriker Heulbojen. Beim Benefizkonzert in der Reriker St. Johannes Kirche erklangen maritime Weisen sowie Lieder zum Fest. Über 400,- Euro wurden eingesungen und zugunsten des Neugusses der im Krieg zerstörten St.-Johannes- Glocke gespendet.
Die Reriker Heulbojen möchten Sie auch am 15. Dezember um 19.30 Uhr in die Katholische Kirche nach Kühlungsborn und am 12. Dezember um 16.00 Uhr in die Kirche Steffenshagen zum Mitsingen der schönsten Melodien zum Advent einladen.