Einladung zum Adventssingen

…Jetzt klingt das Jahr langsam aus und der Winter zieht ein. Schafft Euch ein bisschen Wärme, auch im tiefsten Inneren Eures Herzens und lasst Euch verwöhnen. Wir wünschen Euch, dass Ihr in diesen Tagen viel Freude und Besinnung findet. “Süßer die Glöckchen nie klingen, als zu der Weihnachtszeit…” – an diesem Spruch ist sicher viel Wahres dran, deshalb genießt die besinnlichen Tage, vielleicht auch mit einem Weihnachtskonzert, bevor der alltägliche Wahnsinn wieder Einzug hält. Dazu möchten wir Euch recht herzlich einladen mit uns und unseren Gästen zu singen.

  • 11. Dezember 16:00 Uhr Weihnachtsmarkt Rerik
  • 16. Dezember 19:00 Uhr Münster Bad Doberan mit Lehrerchor DBR
  • 18. Dezember 14:00 Uhr Kirche Steffenshagen (Seemannsweihnacht)
  • 30. Dezember 16:00 Uhr Rerik singt… auf dem Haffplatz

Wir alle haben nach diesem aufregenden Nach- Corona-Jahr , unserm Jubiläumsjahr “75 Jahre Reriker Heulbojen” eine ruhige Weihnachtszeit verdient.

Wir wünschen Euch und uns allen, dass wir sie im Kreise unserer Familie genießen können und dürfen. Mögen keine schlechten Nachrichten mehr auf uns warten. Bleibt alle gesund!