Danke Wille

DANKE „Wille“ Verdienstvolle Heulboje geht von Bord

kw-Rerik. DANKE „Wille“, diese wenigen Worte treffen es wohl am deutlichsten, was die Reriker Heulbojen ihrem langjährigen Ansager Wilfried Gutacker (auf dem Foto rechts, ) mit auf dem Weg in seine neue Heimat geben können. Dank gilt Dir für jahrelange konstruktive Vorstandsarbeit, Deine Einsatzbereitschaft rund ums Vereinsleben und Deine lockere Art, unsere Lieder einem breiten Publikum näher zu bringen. Der Chor wünscht Dir in Deiner neuen Umgebung mit Deiner Familie viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
Der Wind trägt unsere Lieder der Seefahrt fort, so dass sie überall zu hören sind.
„Danke Wille“
Aktuell sind die HEULBOJEN unter der Leitung von Horst Schirmer in einem gemeinsamen Benefizkonzert mit dem Lehrerchor Bad Doberan am 27. April um 16.00 Uhr im Festsaal der Kreisverwaltung zu erleben. Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Spende für den Blinden- und Sehbehindertenverband gebeten. Wir freuen uns auf ihren Besuch.